Hochzeits-DJ

Die Hochzeit – für alle Paare der bezaubernste Tag ihres Lebens! Zu diesem wird er allerdings nicht von selbst. Es bedarf, abgesehen von zwei hingebungsvollen Partnern, einiger Organisation und dem Gespür für Details. Letzteres gilt insbesondere für das musikalische Rahmenprogramm der Trauung und Hochzeitsfeier. Komfortabel ist für jede Hochzeit dabei die Möglichkeit, einen DJ dafür zu buchen. Wenn auch du dein DJ buchen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse gelandet! Mir ist bewusst, wie wichtig die Hochzeit für alle Beteiligten ist. Als emotionsgeladener Tag sind alle Schrauben und Hebel, die zum erfolgreichen und unvergesslichen Ablauf zu drehen und bewegen sind, sehr sensibel. Ich gehe dies mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an. Dein DJ buchen heißt für mich, deine Hochzeit mit modernster Licht- und Soundtechnik perfekt zu begleiten. Dabei greife ich zurück auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als DJ mit einem Schwerpunkt auf Hochzeiten und Events.

Ein Aspekt meiner erprobten Feinfühligkeit zeigt sich an meiner Orientierung an Kundenwünschen. Du gibst die Richtung vor. Du hast Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Ich setze diese für dich um. Dein DJ buchen bedeutet von meiner Seite her, alles daran zu setzen deine Hochzeit so wunderschön zu gestalten, wie sie dir vorschwebt. Das betrifft natürlich die Musikauswahl und die Art und Weise, in der ich selbst Teil der Umsetzung weiterer Programmpunkte sein soll. Wünscht du dir einen DJ, der diese anmoderiert und die Gäste durch den Abend leitet, oder ist es eher in deinem Interesse, wenn ich mich dezent im Hintergrund halte? Wie gesagt – du trittst mir mit deinen Ideen niemals auf den Schlips – es ist deine Hochzeit, für die du dein DJ buchen willst – ich respektiere deine Vorstellungen und freue mich darauf, sie kreativ zu realisieren.

Grenzen kenne ich insofern weder bei den technischen und organisatorischen Details, noch bei den zeitlichen Planungen. Mit der Open-End-Option sorge ich bis zum Ende der Feier für schwingende Tanzbeine. Allgemein halte ich meine Konditionen sehr transparent – denn wenn du dein DJ buchen willst, möchtest du keine unerwarteten Überraschungen erleben. Nimm jetzt Kontakt zu mir auf,damit wir deine Erwartungen an den schönsten Tag deines Lebens miteinander besprechen können.

 

 

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an