Dein DJ buchen – Events

Du willst dein DJ buchen weil du auf der Suche nach einem erfahrenen Event DJ bist? Ausgezeichnet.  Da fühle ich mich gleich angesprochen! Tatsächlich ist mein Portfolio so umfangreich, dass es sich gar nicht detailliert beschreiben lässt. Um dir aber mit einer Zusammenfassung entgegen zu kommen, möchte ich im Folgenden ein paar Worte über meine Arbeit als Event DJ verlieren.

Dein DJ buchen – heißt bei mir: Erfahrung, Professionalität und Top-Service buchen!

Zu Beginn lasse ich ein paar Zahlen sprechen, auf die ich ehrlicherweise sogar ein bisschen stolz bin. In meiner mehr als 25 Jahre andauernden Tätigkeit als Event DJ blicke ich auf über 300 eigene Events zurück. Hervorstechenden Erfolg, der sich in begeisterten und zahlreichen tanzwütigen Besuchern wiederspiegelt, erziele ich dabei vor allem mit meinem laufenden Projekt AchtzigerShow Events. Parallel dazu realisiere ich momentan eine ebenfalls laufende Reihe von Ü25-Partys, bei der
ich die recht spezifische Zielgruppe der reifen Jugendlichen zu unvergesslichen Abenden einlade. Sehr gern erinnere ich mich auch an mein bisher größtes Event, bei dem ich im Rahmen eines 80er-Jahre Open Air Festivals auf dem Flugplatz Werneuchen für mehr als 6000 Besucher auflegte. Mich als dein DJ buchen bedeutet demnach, nicht die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen, sondern einen Event DJ mit einer enormen Palette an Referenzen und Erfahrungen. Ich arbeite in
diesem Zusammenhang auch mit einigen festen Partnern zusammen. Mit den Betreibern der Locations Haus Schwärzetal Eberswalde, Uckermärkische Bühnen Schwedt und den Aqua und Sol Club Templin stehe in regem Kontakt, vermittle, organisiere und lege natürlich auch persönlich auf.

DJ und Organisator in einem – aus Erfahrung kenne ich Aufgaben und Herausforderungen beider Seiten

Mittlerweile betätige ich mich auch als Auftraggeber und Organisator für Veranstaltungen. Wenn du mich als dein DJ buchen willst, kannst du dir also auch sicher sein, dass ich beide Seiten der Medaille kenne. In meinen erfolgreichen Rollen als Event DJ, Veranstalter und Auftraggeber kenne ich also alle Finessen und Kniffe, kann Hürden und Herausforderungen schon im Vorfeld erkennen und beseitigen und verfüge über ein durch Erfahrung geprägtes, einzigartiges Feingefühl für alle Arten von Events – unabhängig von Location und Besucherzahl.

Musik, Beleuchtung, Moderation – mein Rundum Service für deine Events

Nahezu alle Arten von Events lassen sich durch Musik und Beleuchtung perfektionieren. Wenn du mich als dein DJ buchen möchtest, stehe ich dir in Rat und Tat zur Seite. Bei Mottofeiern, Produktpräsentationen, kleinen und großen Firmenfeiern, Stadtfesten und Dorffesten, jeder Art von Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern, Eröffnungsfeiern und Abschlussfeiern – die Liste ließe sich endlos weiterführen. Wichtig ist hier nur: Für mich ist nichts unmöglich! Und damit auch nichts für dich! Meine Programme sind stets an den Wünschen der Kunden orientiert, professionell geplant und trotzdem ausreichend flexibel für spontane Bedürfnisse. Das Equipment für Licht und Ton für dein Event stelle ich gern. Ich bin auch hier für alle Eventualitäten mit Sound- und Lichtmitteln ausgestattet, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Wenn du mich als dein DJ buchen willst und noch Fragen hast, kontaktiere mich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch!

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an