DJ für private Feiern

Dein DJ buchen für deine private Veranstaltung! Von der Firmen- zur Geburtstagsfeier, einer Feier zum Jubiläum wie der silbernen oder goldenen Hochzeit, Verlobungsfeiern und Junggesellenabschiede, Mottopartys, der Jugendweihe oder allen Arten von Vereinsfeiern – auch wenn die Anlässe unterschiedlich sind, haben sie alle etwas gemeinsam. Mit der Anzahl geladener Gäste steigt auch die Anzahl unterschiedlicher Charaktere. Im Detail feiern wir alle anders, aber unterm Strich kommt es vor allem auf eines an – Musik! Und genau deswegen bist du jetzt auf meiner Seite gelandet. Du willst dein DJ buchen für die private Veranstaltung, die dir vorschwebt. Du kannst dich also glücklich schätzen – deine Suche war erfolgreich!

Auch wenn die Musik auf manchen Events es anders vermuten lässt und gelegentlich brachial wirkt – die richtige Auswahl erfordert viel Feingefühl. Dieses garantiere ich dir und greife dabei auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als DJ für Festivals, große, kleine und private Veranstaltungen zurück. Musikwünsche besprechen wir gern im Vorfeld. Zusätzlich bleibe ich auch durch mein mitgebrachtes Equipment immer flexibel genug, um nahezu alle spontanen Wünsche zu erfüllen. Wenn du mit mir dein DJ buchen willst, kann du sicher sein, dass all meine Planungen absolut individuell gestaltet werden und stets ausreichend Raum für Flexibilität lassen. Fette Beats, perfekter Sound – und dazu statisches, unspektakuläres oder viel zu schummriges Licht? Katastrophal!

Ein zweiter Punkt auf meiner Formel für deine gelungene private Veranstaltung ist die Beleuchtung. Mit den richtig platzierten und verwendeten Scheinwerfern wird deine private Veranstaltung zu einem traumhaften Event. Gleich der Tontechnik bin ich auch mit meinem Lichtequipment immer auf dem neuesten Stand. Um dir die Planung zu erleichtern, biete ich unterschiedliche Technikpakete an, die sich unter anderem in Umfang und Leistungsstärke des Equipments unterscheiden. Anfahrt, Ab- und Aufbau sind bei mir übrigens immer im Preis inbegriffen. Dein DJ buchen – am besten jetzt! Gern mache ich dir auch zunächst ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Gern stehe ich dir bei der Auswahl des Paketes und anderen Buchungskonditionen beratend zur Seite. Wenn gewünscht, sogar vor Ort, um an der Location für deine private Veranstaltung schon im Vorfeld einen optimalen Überblick zu haben. Persönlich ist stets auch mein Vorgehen bei der Moderation des Events. Gern stehe ich für dich hinter dem Mikrofon und geleite die Gäste unterhaltsam durch das Programm. Auf der anderen Seite habe ich auch kein Problem damit, mich dezent im Hintergrund zuhalten.

Mit mir kannst du sorglos dein DJ buchen, wenn es um die Dauer deines privaten Events geht. Im Vorfeld klären wir diesbezüglich, ob ich für eine feste Stundenzahl auflegen soll, oder ob du meine Open-End-Option in Anspruch nehmen willst. Nun solltest du überzeugt sein – mich als dein DJ buchen bedeutet Professionalität durch Erfahrung, Zuverlässigkeit und Top-Service!

 

 

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an